Gemeinderatsfraktion – Änderung

Liebe Mitglieder und Freunde der Freien Wähler,

am 30. März 2016 wurde unser Stadtrat Ulrich Wildermuth von unserem Bürgermeister, Herrn Kürner, aus persönlichen Gründen aus dem Gemeinderat verabschiedet.

Ulrich Wildermuth stellv. Fraktionsvorsitzender

Seit dem 12. März 1991 war er im Gemeinderat und Mitglied in verschiedenen Ausschüssen der Stadt Markgröningen. In diesen 25 Jahren hat er sich intensiv für alle Belange der Stadt eingesetzt. Er war vor allem unser Fachmann für alle Fragen, die mit Bauvorhaben der Stadt zu tun hatten und in den letzten Jahren war er auch unser Spezialist für die Sanierung des Bildungszentrums.

Wir bedanken uns für sein ehrenamtliches Engagement und den unglaublichen Zeitaufwand, den er in diesen 25 Jahren für die Stadt und unsere Fraktion geleistet hat.

Sein großes Fachwissen und die langjährige Erfahrung werden uns bei den zukünftigen Aufgaben fehlen und wir werden Ulrich Wildermuth in der Zukunft sehr vermissen.

Peter Link ist für ihn am 30.03.2016 in den Gemeinderat nachgerückt und wir wünschen ihm  viel Erfolg bei den zukünftigen Entscheidungen.

022386_2014-02-26_08-07-19_93 Link Peter1