Markungswanderung Teil 5 am Sonntag, 23.06.2013

Liebe Mitglieder, Freunde der Freien Wähler und Wanderfreunde,

wir wollen unsere Wanderung entlang der Markgröninger Markungsgrenze mit dieser letzten „Etappe“ abschließen.

Wir treffen uns um 14:30 Uhr auf dem Parkplatz der Turn- und Festhalle Unterriexingen.

Unser Wanderführer wird mit uns dann an der Enz entlang Richtung Tamm gehen und unser Ziel ist dort die Biogasanlage. Für ausreichend Getränke und Verpflegung ist gesorgt.

Unser 1. Vorsitzender Thomas Farian wird uns über aktuelle kommunalpolitische Themen informieren.

Interessierte Bürger und Bürgerinnen, auch Nichtmitglieder, sind herzlich dazu eingeladen.

Nichtwanderer können natürlich ab 17:00 Uhr direkt zu dieser Diskussionsrunde zur Biogasanlage kommen.

Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns über Ihre Beteiligung.

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar