In der Sitzung des Gemeinderates am 22.07.2014 wurden unsere Fraktionsmitglieder

Brigitte Weber, Manfred Fröhlich und Matthias Wohlleber

von Herrn Bürgermeister Kürner und bereits am 20.07.2014 von unserem Fraktionsvorsitzenden Thomas Farian verabschiedet

Thomas Farian dankte allen drei für ihr persönliches Engagement, lobte ihren Einsatz  und die hohe fachliche Kompetenz. Für die kommende Zeit wünschte er alles Gute und etwas mehr Zeit für die Familien und die anderen zurückgestellten Aktivitäten.

Brigitte Weber war zwanzig, Manfred Fröhlich zehn und Matthias Wohlleber acht Jahre Mitglied in unserer Fraktion.

Alle drei haben in den jeweiligen Ausschüssen und Arbeitsgruppen ihr Fachwissen eingebracht und durch ihre soziale Kompetenz sind sie von allen Seiten anerkannt und respektiert worden.

P1030179a


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 23.07.2018
    Fraktionssitzung
    • 24.07.2018
    VA Sitzung
    • 25.07.2018
    AUT Sitzung
    • 21.08.2018
    GMR Sitzung