FWV-Hocketse in der Metzgerei Wildermuth am 22.10.2005

Was zeichnet eine gute Hocketse aus? Gutes Essen, reichhaltige Getränkeauswahl, interessante Gespräche und gute Musik, dann kommt die Stimmung wie von selbst.
Somit kann man die Hocketse am Samstag als sehr gelungen ansehen. Über 30 Mitglieder und Freunde der Freien Wähler
feierten, sangen und diskutierten den ganzen Abend miteinander. Langeweile kam nie auf und die Zeit verging viel zu schnell. Das kulinarische Angebot war ausgezeichnet und mancher Besucher bedauerte, dass er so schnell satt wurde.
Ein besonderer Dank gilt der Familie Wildermuth für die exzellente Bewirtung. Ebenso hat unser Musikant Karlheinz ein dickes Lob für sein Spiel auf dem Akkordeon verdient.
Wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder Gast bei der Familie Wildermuth sein dürfen.

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar